Über uns

DWF Die Firma DWF - Datenverarbeitung für Wirtschaft und Finanzdienstleistungen wurde 1982 in Berlin von Geschäftsführer Peter Luther, M.A. gegründet. Seither sind wir stets mit unseren Kunden und Anforderungen gewachsen.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht eine enge, langfristige Beziehung zu unseren Kunden. So entwickeln wir hochspezialisierte Software in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und auf diese Weise sind auch unsere Software-Branchenlösungen entstanden.

Durch die Orientierung an den Bedürfnissen unserer langjährigen Partner haben wir konsequent weitere Elemente zu unserem Leistungsportfolio hinzugefügt, so dass wir uns mittlerweile als Rundumserviceagentur verstehen, die ihre Kunden in allen Fragen der EDV betreut.

News

Umzug

Wir sind umgezogen!
Sie finden uns ab sofort hier:
Lohengrinstr. 22
14109 Berlin-Nikolassee

Produkt des Monats

Das Baubuch: Baubuch
neu überarbeitete Version. Noch komfortablere Bedienung, noch intuitivere Oberfläche!

 

Impressum Datenschutzerklärung